Die Herpes-Wahrheit

Schämen war gestern... Sage Deinem Herpes den Kampf an!

Warum die meisten Herpes-Infizierten keine Symptome haben und wie auch Du das erreichen kannst!

Video abspielen

Sage Deinem Herpes JETZT den Kampf an und hole Dir den kostenlosen Herpes-Video-Workshop:

Herpes-Guru

Von Frustration zur Leichtigkeit!

60-70 % der Herpesinfizierten haben niemals einen Herpesausbruch und zeigen niemals Symptome!

Was haben die, was Du nicht hast?

Wenn Du wissen möchtest, was der Grund dafür ist und wie Du  Deinen Herpes mit wenigen Maßnahmen auch loswerden kannst, dann ist mein Herpes-Video-Workshop ein MUSS für Dich!

In diesem kostenlosen Herpes-Video-Workshop zeige ich Dir:

Die 7 größten Missverständnisse und Mythen über Herpes!

Der Herpes-Guru erklärt, wo sich das Herpesvirus versteckt

Die harte Wahrheit über Herpes, wissenschaftlich fundiert, jahrelang recherchiert… damit Herpes kein Thema mehr für Dich ist!

  • Was ist Herpes und warum ist der Virus ein lebenslanger und so quälender Begleiter für so viele Menschen?
  • Welche Organe und Prozesse in Deinem Körper funktionieren nicht richtig und wer ist verantwortlich für die Fieberbläschen?
  • Wer ist Dein größter Verbündeter in Deinem Kampf gegen Herpes und seine Symptome?
  • Was sind die unerwarteten Stolperfallen und Hindernisse und wie kannst Du sie umgehen?
  • Wer ist Dein treuester Gefährte während eines akuten Herpesausbruchs und warum Du ihn immer an Deiner Seite behalten solltest!
  • Wieso sogar Dein Krebsrisiko steigt, wenn Du nichts gegen Deinen Herpes unternimmst!
  • Welche Zellen in Deinem Körper Herpes-Viren angreifen und vernichten können.
  • Wie Du diese Zellen mobilisierst und eine Armee von Ihnen aufbaust!
  • Welche Aminosäure Deine Herpesviren verhungern lässt.
  • und vieles mehr!

Sage Deinem Herpes JETZT den Kampf an und hole Dir den kostenlosen Herpes-Video-Workshop:

Ob Herpes an der Lippe,…

Nasenherpes

… Herpes an der Nase, …

… an den Augen oder auf der Stirn…

Gesichtsherpes

… oder gar im Genitalbereich.

Mit der richtigen Strategie kannst Du Herpes aus Deinem Leben verbannen!

Der Video-Workshop

4 Videos + 1 Bonus-Video:

Inhaltsverzeichnis :

Mein Angebot für Dich

Lehne Dich zurück und höre aufmerksam zu. Du erfährst alle wichtigen Informationen, die Du ohne Weiteres einfach 1:1 anwenden kannst.

Alle Informationen sind ausgiebig recherchiert und beruhen auf zahlreichen Studien und Untersuchungsergebnissen.

Mit diesen Tipps und Tricks bist Du bestens bewaffnet, um Deinen Kampf gegen den Herpes aufzunehmen und zu gewinnen.

Ich verspreche Dir, dass dieser Herpes-Video-Workshop wichtige Informationen enthält, die Dir vor mir noch niemand gesagt hat!

Sage Deinem Herpes JETZT den Kampf an und hole Dir den kostenlosen Herpes-Video-Workshop:

Über mich - der Herpes-Guru

Mein Name ist Marcel Höhrmann, ich bin seit über 10 Jahren Experte für Herpes und verhelfe herpesgeplagten Menschen zu mehr Lebensqualität und zeige ihnen Wege, wie sie wieder mit Freude und Begeisterung am öffentlichen Leben teilnehmen können.

Ich kenne Deine Gefühle und Gedanken, wenn es um Herpes geht und möchte Dich in Deinem täglichen Kampf gegen die Herpesviren unterstützen!

Deine Freunde und Kollegen werden Dich für das neu gewonnene Lebensgefühl beneiden!

Dein Marcel!

Mein Versprechen

Durch meinen Video-Workshop kannst Du nur gewinnen!

100gurantee.png

Keine Kosten

Dieser Video-Workshop kostet Dich keinen Euro und keinen Cent. Du brauchst Dich nur dafür zu registrieren.

Zeitlich fexibel

Über die Links kannst Du Dir die Videos jederzeit ansehen und bist an keine Termine gebunden.

Leicht anwendbar

Kein Fachchinesisch! Meine Tipps und Tricks sind einfach verständlich und genauso leicht umsetzbar.

Feedback meiner Zuschauer

Sage Deinem Herpes JETZT den Kampf an und hole Dir den kostenlosen Herpes-Video-Workshop:

E-Book "Raus aus der Herpes-Hölle"
Download hier:

Im Hauptmenü (s.o.) unter "Meine Kurse" kannst du ein Wunschpasswort für den Mitgliederbereich festlegen.

Video abspielen