H2A_Akademie_Logo_final_white

Insider-Report verrät: So erkennst du sofort die

7 Lebensmittel, die Herpes auslösen!

7 Lebens-mittel, die Herpes auslösen!

Bitte gib deine eMail-Adresse ein und ich sende dir mein kostenloses eBook unverbindlich zu.

2

Das erwartet Dich:

In diesem gratis Report erfährst du klar und verständlich...

Warum einige Lebensmittel Herpes auslösen können

Ich zeige und erkläre dir, welcher Stoff in deinen Lebensmitteln das Wachstum und die Vermehrung von Herpesviren ankurbeln und welcher dagegen wirkt.

Welche Lebensmittel du konkret meiden musst

Ich habe für dich über 14.800 Lebensmittel analysiert und die TOP-7-Lebensmittel bzw. Lebensmittelgruppen identifiziert, die Herpesausbrüche auslösen können und das Abheilen von Herpessymptomen verzögern.

Was Herpesausbrüche verursacht

Du erfährst, wodurch Herpesausbrüche wirklich verursacht werden und wie du dich davor schützt.

Was du tun solltest, wenn du häufig Herpes hast

Außerdem zeige ich dir, was du gegen häufigen Herpes unternehmen kannst und warum du das auf keinen Fall ignorieren darfst.

Für wen ist das eBook?

Grundsätzlich für alle Menschen, die an Lippenherpes, Herpes an anderen Haut- und Gesichtsstellen, Genitalherpes oder Gürtelrose leiden.

Lippenherpes Augenherpes Nasenherpes

Für Menschen mit Lippen- bzw. Gesichtsherpes

Du leidest mehr oder weniger häufig an Lippenherpes oder Herpes an anderen Hautstellen? Dir helfen die Salben vom Arzt oder der Apotheke nicht weiter und du möchtest Herpesausbrüche lieber vermeiden, bevor Sie entstehen? Dann ist der Gratisreport genau richtig für dich!

Genitalherpes

Für Menschen mit Genitalherpes

Einmal angesteckt und nun zeigt sich der gehasste Gast namens Genitalherpes regelmäßig in deinem Leben? Dann solltest du unbedingt wissen, dass sogar einige Lebensmittel Genitalherpessymptome auslösen und am Leben halten können. Du brauchst meinen Gratisreport!

Gürtelrose

Für Menschen mit Gürtelrose

Wenn du an Gürtelrose leidest und du dich jetzt schon vor dem nächsten Ausbruch mit diesen unerträglichen Nervenschmerzen fürchtest. Du willst nicht unbewusst einen Ausbruch provozieren, weil dir nicht alle Auslöser bekannt sind? Schnapp dir meinen Gratisreport!

Kein Bock auf Herpes? Greif dir mein e-Book!

Wo soll ich es hinschicken?

Meinungen

In den letzten 14 Jahren haben bereits über 10.000 Menschen von meinem Wissen profitiert!

Ich hatte seit März keinen Herpes Ausbruch mehr und bin überglücklich.

Agathe

Ich habe jetzt seit Monaten keinen einzigen Herpes-Ausbruch mehr gehabt.

Britta

Meine Ausbrüche sind bereits um ca. 80 % gesunken… Das ist ein Wunder. Für mich beginnt gerade ein neues Leben.

Berit

Profilbild von Marcel Höhrmann ist der Herpes-Guru, Wissenschaftler und Trainer für die Immunkompetenz

Mein Name ist Marcel Höhrmann,

auch ich habe früher heftig und oft an Lippenherpes gelitten. Ich weiß noch genau, wie man sich damit fühlt und wie sehr man sich verkriechen möchte. Doch mit Mitte meiner 20er hat sich mein Leben dramatisch geändert. Wenn ich es zusammenfassen soll, sage ich immer “ich habe den Herpescode entschlüsselt”. Seit nun etwa 14 Jahren verwende ich mein Wissen, um Menschen, die an Herpes leiden, zu weniger Herpes und mehr Lebensfreude zu verhelfen.

Ein wichtiger Baustein in der Herpesabwehr ist die Ernährung. Aber nicht nur, dass sie möglichst gesund und abwechslungsreich sein sollte, sie enthält auch einen Stoff, der das Wachstum und die Vermehrung von Herpesviren ankurbelt. Und ja, er soll in hohen Dosen sogar Herpesausbrüche auslösen können. 

Die “gefährlichsten” Lebensmittel verstecken sich dabei unter den beliebtesten Lebensmittel der Welt. Und ich wette mit dir, dass du mindestens 4 dieser Lebensmittel regelmäßig konsumierst!

Daher habe ich diesen Report für dich geschrieben.

Auf diese Weise möchte ich DANKE sagen für dein Vertrauen, dass du mir entgegenbringst, wenn du mir deine eMail-Adresse anvertraust. Und du kannst sicher sein, dass sie bei mir gut aufgehoben ist und ich sie nicht weitergebe. 

Ich werde sie nur benutzen, um dir zu weniger Herpes und mehr Lebensfreude zu verhelfen! Und wenn du das nicht möchtest… gar kein Problem. Jede meiner Mails enthält selbstverständlich einen Abmeldelink.

Herpesfreie Grüße,

Unterschrift Marcel Höhrmann grau

Marcel Höhrmann

Trainer für die Immunkompetenz und Gründer der HÖHRMANN Akademie

Kein Bock auf Herpes? Greif dir mein e-Book!

Wo soll ich es hinschicken?

E-Book "Raus aus der Herpes-Hölle"
Download hier:

Im Hauptmenü (s.o.) unter "Meine Kurse" kannst du ein Wunschpasswort für den Mitgliederbereich festlegen.

Video abspielen